Neuigkeiten für 2018

Für 2018 haben wir uns einiges einfallen lassen.

Die bisherigen FF-Serien bekommen standartmäßig ab 2018 Edelstahlausfallenden und Gabelfüsschen. Eine schlankere und elegantere Gabel wird bei den Straßenrennrädern eingesetzt.

PINION wird auch bei uns eingeführt. Bis März 2018 werden wir eifrig an verschiedenen Modellen und Prototypen werkeln. Geplant sind sowohl Reiseräder als auch Crosser mit dem modernen Antrieb.

Bis auf die Rennräder werden fast alle anderen Modelle auf Wunsch mit riementauglichen Hinterbauten gefertigt.

Es wird mehr gemuffte Vorbauten geben, verschiedene Längen und Winkel werden verfügbar sein.

Zudem werden wir enger mit der Firma Haberstock zusammen arbeiten und alternative Antriebe vorstellen.

Und, als wäre das nicht schon genug, wird es Edelstahl-Gepäckträger von CUBETTO geben.

Zu all diesen Neuigkeiten gibt es dann bald mehr Infos, hier an dieser Stelle.

Die Europameisterschaft im Bahnradsport 2017

Das CUBETTO Team ist dabei!


Am 19. und 20. Oktober startet unser Steher Team bei der Europameisterschaft der Bahnradfahrer in Berlin / Velodrom.
Wir würden uns freuen euch dort begrüssen zu dürfen.

Genauere Infos gibt es hier: https://www.bahn-em2017.de/programm.htm
Tickets gibt es hier: https://www.bahn-em2017.de/tickets.htm

Gemuffte Vorbauten

Ein Highlight für 2018, aber in gewissen Größen bereits verfügbar, der gemuffte Vorbau.
Die Gestaltung hört nicht beim Rahmen auf uns so haben wir uns vorgenommen die Muffen konsequent an den Vorbau weiterzugeben und ein neues, handgefertigtes Produkt passend zum klassischen Stahlrahmen anzufertigen.
Natürlich lassen sich diese Vorbauten auch über Adapter an geschraubte Steuerlager/Gewindegabeln verbauen.
Versionen für 1″ Zoll wird es ebenfalls geben.

Geplant für 2018 sind zudem auch folgende Produkte:
– handgefertigte Gepäckträger aus Edelstahl
– neue Trekking- / Cross- / Reiseradrahmen
– modern Vintagebikes (komplett)

Informationen zum Vorbau finden Sie hier:
http://www.cubetto-rahmenbau.de/vorbauten/

Aktuelles

Bald geht unser zweiter Sonderverkauf von Demobikes & Demorahmen los. Alle Artikel haben die volle Garantie, werden aber z.T. deutlich günstiger angeboten. Einige wenige Modelle haben evtl. leichte Montagespuren, jedoch keine Laufleistung oder gar Belastung ertragen müssen.
Zu dem Zweck haben wir die Modelle abfotografiert und stellen diese in den nächsten Tagen hier auf der Seite oder auch bei eBay zum Verkauf ein.
Genauere Informationen findet Ihr dazu in Kürze hier oder auf unserer Facebook-Seite Cubetto

Unser Fotostudio hat dazu ein Video aufgenommen. Dort sieht man was an Material in Kürze auf Euch losgelassen wird.
An dieser Stelle ein Dankeschön an das WeReDo Fotostudio in Emden.

Share This